Freunde aus Gustorf

Im Königsjahr 2007 war es uns eine besondere Freude den 1.Jägerzug "Gut Schuss" aus Gustorf bei unseren Umzügen als Gastzug dabei haben zu dürfen. Der Zugführer Manfred Ignatius mit seinen Kameraden trugen maßgeblich dazu bei,an ein perfektes Gelingen währen den Umzügen.

Die Harmonie und Kameradschaft zeigte sich natürlich auch vor und nach den Umzügen.                                  " Wenn et pass dann pass et "   Un et hat jepass ;-)

Dafür nochmals an alle Mitglieder des 1.Jägerzuges "Gut Schuss" ein herzliches Danke!

 

 

Fotos folgen:

......................................................................................................................................

Im Königsjahr 2013 hatten wir wieder einen ehrenwerten Gastzug aus Gustorf mit in unseren Reihen.

Der 3.Jägerzug "Hubertusschützen" unter der Zugführung von Gerd Cremer.

Ab der ersten Sekunde war für uns alle klar..." dat pass" .Man sollte nicht nach Makel suchen wenn es keine gibt.

Immer ein pünktliches akkurates Antreten ist bei den Kameraden des 3. Jägerzuges eine Selbstverständlichkeit.

Bis zum heutigen Tag ist eine sehr schöne Freundschaft zusammen gewachsen ohne Zwang und Termindruck die sich auch in wiederkehrenden gemeinsamen Aktivitäten spiegelt. Sei es unser unvergesslicher Grillabend der im leiblichen Wohl , Oktoberfestähnliche Auswirkungen hatte oder ein Ausflug zur Brauerei die jede Schlachterei in NRW zwecks Haxen-Anlieferung an ihre Grenzen brachte. :-)

Wir wünschen uns noch viele Jahre zusammen mit Euch erleben zu dürfen .........et läuft !


powered by Beepworld