Jubiläumsjahr 2016

90 Jahre 1.Jägerzug Waidmannsheil

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Dorothea und Eddi bedanken,die uns in all den Jahren mit hervorragenden Fotomaterial versorgt haben.

-

-

-

Sonntagnachmittag freuten wir uns auf unsere Gastzüge und Freunde aus Gustorf. Unter der Führung von Stefan Ignatius, 1.Jgz."Gut Schuss" und unter der Führung von Gerd Cremer , 3.Jgz."Hubertusschützen" bot sich ein hervorragendes Zugbild.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei beiden Zugführer und Kameraden bedanken für ein diszipliniertes und harmonisches Auftreten.

-

-

-

-

-

-

Gerd und Manfred.....zwei Altmeister im Gespräch :-)

Unser Ehrenhauptmann Dieter Esser bekommt die Urkunde und den Orden für                   " 50 Jahre 1.Jägerzug Waidmannsheil" überreicht.

                                       Geschenke zum Jubiläum

Die Damen des 1 .Jägerzuges haben sich zum Jubiläum etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie überreichten uns einen Wimpel mit Widmung und ein neues beleuchtetes Zugkönigsschild. An dieser Stelle nochmal, ein ganz großes Dankeschön.

.

.

 

.

Unsere Freunde vom 3. Jägerzug "Hubertusschützen" überreichten uns zum Jubiläum eine wunderschöne Tafel mit Widmung und eine komplette Datenbank über dem            1. Jägerzug erstellt von Gerd Cremer. Nochmals Vielen Dank .


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld